Terminkalender

Herzflimmern
Mittwoch, 15. Januar 2020, 20:00

GASTSPIEL

szenische Lesung

In einer kalten Winternacht auf einen Baum zu klettern, um einer Katze zu helfen, ist nicht
sehr empfehlenswert. Zumindest nicht, wenn man in Morgenmantel und Hauspantoffeln eigentlich
nur kurz vor die Tür getreten war, um sich mit Hilfe einer Zigarette wieder abzuregen. Nun liegt
Philipp nach seinem Sturz aus drei Metern Höhe auf dem Winterboden und sieht sein Leben an sich
vorüber ziehen. Sekundenschnell flimmern Bilder und Erinnerungen aus seinem Leben vor seinen
Augen und ihm wird klar, was er noch in Ordnung bringen sollte, bevor sein Leben zu Ende geht. Ist es
dafür bereits zu spät?
„Herzflimmern“ erzählt von Liebe, Sehnsucht und verpassten Gelegenheiten und lässt uns hoffen,
dass es manchmal auch dann noch nicht für alles zu spät ist, wenn es eigentlich ganz danach aussieht

Regie: Stephanie Pfeiffer
Mit: Jürgen Brenner, Peter Huber, Levent Özdil

Karten zu 5 € erhältlich: In allen Vorverkaufsstellen, 09106/92 44 47, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
freilandtheater.de/ticket